Bericht über Mobile Photography Workshop

Veröffentlicht Veröffentlicht in Unternehmensfotografie

Ein Samstag im Sommer mit Sonne und Wolken. Es ist 10 Uhr, als die sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fotografie-Basic-Workshops „Mobile Photography“ von Maxi Uellendahl in der Spichern SoulKitchen ankommen. Sie haben verschiedene Anliegen: Der eine will Interiors fotografieren für sein neues Startup, die andere will gute Fotos für ihren neuen Online-Shop mit Achtsamkeits-Accessoires selbst machen können, und wir von der Spichern SoulKitchen möchten unsere Workshop-Fotos verbessern, die wir für unseren Blog schießen.

Weiterlesen auf spichern-soulkitchen.com

Übersicht Handyfotos

Workshop Mobile Photography

Veröffentlicht Veröffentlicht in Foto Workshop

Am 14.04. gebe ich einen Workshop zum Thema Mobile Photography für die Wirtschaftsjunioren Köln. Auch als Profifotografin nutze ich gerne mein Smartphone um auf Reisen und unterwegs im Alltag Stimmungen festzuhalten. Jedoch was ist der Unterschied zwischen einem bewusst gestalteten Motiv und einfachem Knipsen?
Weiterlesen