Fotocoaching

Mit dem Handy für Social Media fotografieren

Du möchtest Dich gerne auf Instagram positionieren. Es fällt Dir aber schwer Geschichten aus Deinem Business zu erzählen. Wen möchtest Du ansprechen? Welche Bildsprache passt zu Dir? In meinen Fotocoachings und Workshops unterstütze ich Dich gerne dabei und zeige Dir, wie Du ganz einfach mit dem Handy Bilder von Dir und Deinem Business machen kannst.

Seit 2017 gebe ich Handyfotoworkshops und Coachings um meine Erfahrung und mein Wissen zu teilen.  Durch meine eigene Vermarktung und die Vermarktung meiner Workshops auf Social Media bin ich auf das Thema Personal Branding und Selbstportraits gekommen. So habe ich angefangen mich selber mit dem Handy für meinen Instagram Account wasmachteingutesbildaus zu fotografieren.

Mit dem Handyfoto-Online-Workshop „Personal Branding im Selbstportrait“ möchte ich vielen Freiberuflern und Selbstständigen helfen, sich authentisch und erfolgreich im Social Web zu positionieren.

 

Personal Branding im Selbstportrait: Oder wie fotografiere ich mich selbst mit dem Handy für Social Media​?

Egal ob du Führungskraft, Unternehmer*in oder Expert*in bist, wenn du dein Business im Social Web positionieren möchtest, dann kommst du um deine eigene Darstellung nicht herum.

Ich kenne viele Kunden, die sich nicht selber zeigen wollen und sich am liebsten ganz hinter ihrem Thema oder ihrem Produkt verstecken. Dabei ist der soziale Aspekt nicht nur ein Vorteil sondern die wesentliche Essenz von Social Media.

Hier hast du die Chance, eine persönliche Beziehung zu deinen Kunden aufzubauen. Hier kannst du zeigen, wer du bist und was Dich ausmacht. Wenn du dir dabei ein professionelles Image aufbauen möchtest, dann ist die Markenbildung ein ganz wichtiger Aspekt.

Mit den richtigen Infos und Tipps kannst du dir dein eigenes Personal Branding sehr gut in einem Prozess selbst erarbeiten. In diesem Workshop lernst du auf kompakte Weise, die wichtigsten Inhalte aus der Handyfotografie, die dir dabei helfen können.

Was Du lernst

Agenda